Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

Anmeldung

Ihre Anmeldung/Unterschrift ist verbindlich. Zum Anmelden haben Sie folgende Möglichkeiten:

loreto@ggz.ch

www.ggz.ch/loreto

Anmeldetalon

Wiederanmeldeliste

 

Teilnehmerzahl /Kursannullation
Die Anmeldungen werden nach Eingang bearbeitet. Ihre frühzeitige Anmeldung ermöglicht
eine schnelle Kursorganisation und sichert Ihre Teilnahme.
Kurse mit ungenügender Teilnehmerzahl können nicht durchgeführt werden. Den angemeldeten
Personen versenden wir spätestens 5 Tage vor Kursbeginn die Informationen.

 

Teilnahmebestätigung/Zahlung Kursgeld
Die Bestätigung/ Informationen für Ihre Teilnahme versenden wir spätestens 5 Tage vor
Kursbeginn. Das Kursgeld ist bis zum ersten Kurstag via E-Banking oder bar im Sekretariat
zu bezahlen. Materialkosten sind bar im Kurs zu bezahlen.

 

Probelektion

Bei Sprachkursen und fortlaufenden Kursen nach Absprache.

 

Abmeldung
Ihre Absage muss in jedem Fall schriftlich erfolgen (Mail oder Post).
Gebührenfrei bis 14 Tage vor Kursbeginn (Posteingang Sekretariat), danach beträgt die Rücktrittsgebühr 25% des Kursgeldes, mindestens jedoch CHF 30.–. Die Gebühr entfällt,
wenn ein Ersatzteilnehmer vermittelt wird. 7 Tage vor Kursbeginn oder bei unentschuldigtem
Nichtbesuchen wird das ganze Kursgeld verrechnet. Ausnahmen: Krankheit/ Unfall mit Schweizer Arztzeugnis, Todesfall in der Familie mit Todesanzeige: 50% werden rückerstattet.

 

Versicherung
Unfall /Krankenversicherung oder Rücktrittsversicherung ist Sache der TeilnehmerInnen.
Die Freizeitanlage Loreto/Volkshochschule Zug übernimmt keine Haftung für Diebstahl und Verlust von Gegenständen.